~~~Was kann ich im Lager erleben?~~~

 

Reguläre Sachen sind die alltäglichen Dinge eines Heerlageristen:
Holz hacken, Feuer machen, kochen über offenen Feuer, abwaschen etc.

Doch in unserem Lager gibt es noch drei weitere Sachen:

1. Bruchenball.

Jeden Tag ruft der Marktvogt auf zum großen Bruchenballturnei. In diesem Spiel treten jeweils zwei Mannschaften á 4 Mann (oder Frau) gegeneinandern an. Ziel ist es einen 80 - 120 kg schweren Ledersack über die entgegengesetzte Ziellinie zu befördern. Jedoch versucht die andere Mannschaft dies auch mit allen Mitteln. Lustig aber nicht ganz unugefährlich. Man braucht viel Kraft und muss über kleiner Blessuren hinwegsehen können. Schaut es Euch an, entscheidet selbst ob ihr wollt oder nicht.

 

2. Schwertkampf

Unser Jarl Heggr Josurrson ist ein begnadeter Schwertkämpfer. Er führt seine Klinge sicher und präzise. Wenn du lsut hast unter die Lehrlinge zu gehen, so melde Dich bei ihm. Aber sei gewarnt... je nach Laune des Jarls kann das training werden. Aber auch andere Kampfarten übt das Lager aus. Welche? Da lasst Euch überraschen... es wird geheimnissvoll.

 

 

3. Tanz und Feuerspiel

Einige Lageristen lieben die Musik. Es wird nicht nur musiziert und den Lauten der Musici gelauscht, nein sondern auch getanzt. Vor allem mit den Feuer. Estetisch und elegant sieht dieses aus. Doch ist dies alles nur Spaß oder verbirgt sich dahinter doch etwas, was gefährlich und schön ist? Findet es herraus!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!