~~~ Informatio zu Uns ~~~

 

Wir sind das Heerlager "Detta aer inte det stoersta". Größtenteils kommen wir aus dem Lande des Rheines und des Stahls (NRW). Aber auch aus anderen Bundesländern kommen einige Recken und Maiden.

Viel sind wir mit dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (MPS) unterwegs.

Unser Name ist nicht bei einer Runde Scrabble im betrunkenen Zustand entstanden, sondern ist eine Ode an unseren lieblings Mönchen Bruder Rectus, denn dieser Name ist norwegisch für "Hier ist die Not am größten". Wir schreiben ihn Runenschrift, da wir ein Wikingerlager hauptsächlich darstellen. Das Lagerwappen ist ein keltischer Knoten mit einem Schwert der unsere Kämpfernatur symbolisiert.

Wir sind ein bunt gewürfelter Haufen unter dem Sonnensegel des Jarl Heggr Josurrson, ein typischer Wikinger der gut seine Klinge führen kann.

In unserem Lager wird viel gelacht, musizert, Schabanak getrieben und Spaß gehabt.

Doch auch den Sport des Bruchenballs üben wir aus. Also macht Euch auf was gefasst. Das Feuerspiel ist einigen von uns sein liebstes Spielzeug, welches ein wenig Esteik ins Lager bringt.

Immoment sind wir zwar noch klein, aber wir haben viele Freunde, die bestätigen können, dass wir uns aus chaotischen Zeiten wieder aus der Asche erheben.

 

Drum schauet rein wenn ihr interessiert seid, lernt uns kennen und formt Euch euer eigenes Bild.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!